Über mich

Ich bin Franca Kersting, Tellington TTouch Practicioner und Ergotherapeutin.

Die Liebe zu Körper, Bewegung und Berührung hat mich zum TTouch und zum therapeutischen Beruf gebracht, sowie meine Leidenschaft für Contact Impro, Tanzen, Reiten, Klettern, Akrobatik und Yoga geprägt.

Als Pferdetrainerin und Reitlehrerin liegt es mir sehr am Herzen, dass echte Verbindung entstehen kann. Pferde, diese wunderbaren Wesen: Ich liebe die Kraft, die Geschwindigkeit und das Freiheitsgefühl – aber auch die Ruhe, Erdung, Sanftheit und Authentizität. Gerne trage ich diese Begeisterung für Verbundenheit in die Welt und unterstütze Mensch – Tier Paare dabei, sich zu entfalten.

Wichtige Menschen, die mich auf meinem Weg mit den Pferden begleitet haben, waren und sind: Nicole Pegel, Desiree Fahrner, Bibi Degn, Relana Beck und Anja Görtzen  – Vielen vielen lieben Dank für euer Sein und Wirken!

Genauso bedeutsam sind für mich meine tierischen Begleiter. Voll Demut und Wertschätzung möchte ich mich bei meiner Stute Petite Plume bedanken – du weise Seele.
Blaze, Fjö, Susi, Dandy, Mascha, Brüderchen, Holly, Kaya, Filippo, Florino, Olympe, Jupiter, Socke, Aguadora, Mano, Winny… ich habe so viel von euch gelernt und euch sehr ins Herz geschlossen.

… wie fliegen